04.02.2021 in Allgemein

Lob an das Landratsamt

Ein großes Lob habe ich heute an die Verwaltung des Schwarzwald-Baar-Kreises ausgesprochen. Besonders hervorgehoben habe ich die vielen Organisationen, Wohlfahrtsverbände und Vereine in der Jugendhilfe, die einen großartigen Job in dieser Pandemie leisten.

Besonders erfreulich ist es , wie gut der Jugendhilfeausschuss im Kreis über aller Fraktionen hinweg arbeitet. Ein offenes Wort und ehrliche Diskussion sind hier gelebte Demokratie.

Die Arbeit im Kreistag macht mir unheimlich Spaß. Das liegt wohl auch an der Liebe ❤️ zu unserem schönen Schwarzwald-Baar-Kreis

04.02.2021 in Allgemein

Besuch bei Bürgermeister Fluck in Mönchweiler

Einen spannenden Ideenaustausch, hatte der Landtagskandidat der SPD, Nicola Schurr mit Bürgermeister Fluck aus Mönchweiler. 

29.01.2021 in Allgemein

Besuch bei Artwood und Jochen Scherzinger

Er und sein Team, bringen den Schwarzwald #weltweit ins Gespräch und in die Wohnzimmer! Viele kennen seine Kunst und sehr viele lassen sich für ein neues Firmen Image von Ihm beraten.

23.01.2021 in Allgemein

Zu Besuchim Showroom Emil 28 bei der Firma Waldmann

In einem angenehmen roten Licht, leuchtete der showroom „Emil“ der Firma Waldmann, als diese Nicola Schurr, Landtagskandidat der SPD zu Besuch hatten.

22.01.2021 in Allgemein

Spitzenkandidat Andreas Stoch in Villingen-Schwenningen

Mit unserem Spitzenkandidat Andreas Stoch , war ich am Mittwoch in unserem schönen #villingenschwenningen unterwegs. Wir haben über die Kita-Gebührenerhöhung mit Srdjan Zivkovic, vomGEB Gesamtelternbeirat Kitas VS gesprochen und wieso wir es wichtig finden, wenn wir in der Regierung sind, dies kostenlos anzubieten in ganz #badenwürttemberg !Auf unserer Tour durch die Innenstadt hatten wir noch spannende Gespräche über die momentane Lage und die Aussicht in die Zukunft nach Corona. Danke an Soundservice Villingen-Schwenningen und Inhaber Gunnar Frey . Ebenfalls ein Dank an Julia Harzer von J.7 hairstyling Villingen  und natürlich an Juwelier Grießhaber und Stefan Kleyling.

Mehr dazu im Presseartikel! Video folgt!

Social Media