Besuch bei Artwood und Jochen Scherzinger

Veröffentlicht am 29.01.2021 in Allgemein
 

Er und sein Team, bringen den Schwarzwald #weltweit ins Gespräch und in die Wohnzimmer! Viele kennen seine Kunst und sehr viele lassen sich für ein neues Firmen Image von Ihm beraten.

Sein Aufgabenfeld Design und Mode!

Es ist von keinem geringeren die Rede wie Jochen Scherzinger von Artwood Black Forest Bei einem gemeinsamen Treffen in Gütenbach, im Geschäftshaus Hanhart wurde mir sofort bewusst, hier arbeitet ein Team, das Spaß an dem hat was es betreibt und immer wieder neu ins Leben ruft.

Geschichten haben Sie viele zu erzählen und so ist aus einem Treffen, ein vormittags Erlebnis in die Welt von Mode und Design entstanden. Spricht man mit Scherzinger so sprudeln die Ideen nur so aus Ihm raus. Jedoch trifft die Corona-Pamdemie auch sein Geschäftsfeld. Viele Aufträge sind aus dem Bereich Gastronomie und brechen daher verständlicher Weise weg. Auch andere Wirtschaftszweige sind anhand der Lage zögerlich und verschieben geplante Projekte. So sei es auch schwierig unter diesen Bedingungen Shootings zu realisieren.

Jedoch unrührig bleibt Scherzinger nicht, so konnte er Schurr für einen Sagenweg interessieren. Hier möchte Scherzinger durch seine Kunst einen Rundweg für Touristen und natürlich Einheimische realisieren, der durch echte aber auch erfundene Geschichten, den Schwarzwald sagenvoll verzaubern soll! Landtagskandidat Nicola Schurr, möchte sich erkundigen ob es hier spezielle Fördermöglichkeiten gibt und schaut wie und ob es möglich ist.

Schurr bedankte sich für viele heitere Momente, bei einem etwas anderen Wahlkampftermin und lobte das große Engagement von Scherzinger und seinem Team, daß maßgeblich dazu beiträgt, den Schwarzwald in die Welt zu tragen und die herzliche Seele und Fantasie unsere schönen Heimat zu untermalen. Scherzinger hatte auch noch einen Kim-Gin.de für den Landtagskandidat und harte Stunden ???? und natürlich durfte das Schwarzwaldmadel in der 8Bit Shit Edition von Scherzinger als Andenken nicht fehlen. Die natürlich einen Sonderplatz auf dem Auto erhalten hat!

 

Social Media