Kirche in Coronazeiten

Veröffentlicht am 21.12.2020 in Aktuelles
 

Tobias Aldinger und Nicola Schurr

????HEUTE 19:00 Uhr INSTA LIVE❗

-> Thema: Kirche in der Coronazeit <-

mit Tobias Aldinger, Referent für Glaubenskommunikation, Evangelisierung und das diözesane Bonifatiuswerk.

Wie feiern Christen, in dieser bestimmten Zeit den Advent und Weihnachten? Was hat sich durch Corona im Bereich der Kirche verändert? Wie lebt man die Gemeinschaft und ist die Kirche auch digital? Über diese Gedanken und Fragen, spreche ich in meiner Instaserie #gemeinsamstark mit Tobias Aldinger von der katholischen Kirche.

Digitale Glaubenskommunikation, ist gerade in der jetzigen Zeit wichtig und mit Tobias Aldinger, habe ich den richtigen Gesprächspartner. Ich freue mich sehr und lade Euch alle ein, daran auf meinem Instagram Kanal #spd_nico teilzunehmen.

*das Video finden Sie auf instagram spd_nico

 

Social Media