Wahlkampf in Zeiten von Corona

Veröffentlicht am 13.12.2020 in Aktuelles
 

Termine im Lockdown

WAHLKAMPF ????️ im Lockdown!!! ????????

Hallo zusammen, wie versprochen gibt es ab heute Neuigkeiten von mir und meinem Wahlkampf zur Landtagswahl 2021. 
 

Durch die neuen Vorgaben zur Bekämpfung und Eindämmung der Coronapandemie ????‍⚕️????‍⚕️???????? ist es natürlich auch für uns unheimlich schwierig geworden, einen normalen Wahlkampf anzubieten. Daher gehen wir jetzt den digitalen Weg!

Ich möchte mich in dieser Zeit überhaupt nicht beschweren, denn #daswichtigejetzt ist es, sich solidarisch zu zeigen in dieser Zeit. Meine Gedanken sind bei Freunden und Bekannten und ihren Unternehmen. Egal ob Einzelhandel, Gastronomie- oder Industriebetrieb, es trifft euch wirklich alle sehr schwer.

Mit viel Liebe, denke ich an meine Freunde aus dem Kranken-, Pflege- und Versorgungssystem. Danke für die wichtige Arbeit die ihr in diesem Jahr geleistet habt und immernoch leistet. Egal ob Doktor, Arzt, Krankenschwester, Pflegekraft, Putzkraft, Lehr- und Erziehungskraft, Einzelhandel oder Öffentlicher Nahverkehr und vor allem Rettungskräfte! Ihr seid die Helden 2020! Definitiv! ????‍♂️????‍♀️????

Für bessere Bedingungen in diesen Bereichen, möchte ich mich einsetzen und für euch kämpfen.

Ihr habt also Fragen, oder wollt einfach Mal schauen was ich so mache ? Dann habt ihr folgende Möglichkeiten an meinem Wahlkampf teilzunehmen. -> Auflistung unten!

Natürlich dürft ihr auch immer schreiben, anrufen usw. ich versuche fast 24 Std. Erreichbar zu sein ????

Bleibt gesund!!!!

Euer SPD Nico

#spdnico #gemeinsamstark #heimat #coronavirus #solidarität #spdvs #spdbw #spdwählen

???? #WhatsApp Sprechstunde
▪️immer Dienstags 18:00 Uhr
*du schreibst -> ich antworte ????
*Handynummer 0174 621 34 53

???? #facebook Sprechstunde
▪️ Termine immer Freitags 18:00 Uhr
???? 18.12.2020 -> Thema Lockdown
???? 25.12.2020 -> Weihnachten Digital
???? 31.12.2020 -> New Year "dafür kämpfe ich"

???? #instagram Sprechstunde
▪️ Termine immer Montags 19:00 Uhr
???? 21.12.2020 -> Kirche und Corona "wie feiert die Kirche unter diesen besonderen Umständen" mit Tobias Aldinger
???? 28.12.2020 -> New Year "dafür kämpfe ich"

????☎️???? #Telefon Sprechstunde
▪️jeden Donnerstag 19:00 bis 21:00 Uhr
*Telefonnummer: 0174 621 34 53

 

Social Media