Nachrichten zum Thema Allgemein

18.02.2021 in Allgemein

Besuch bei der DRK Landesschule

Einen interessanten Austausch hatte ich mit Schülerinnen und Schüler, der DRK-Landesschule Baden-Württemberg, in Villingen-Schwenningen. Bei einer online "come together" Unterrichtsstunde, wie es auch die Notfallsanitäter*innen von morgen, an der Landesschule des DRK momentan in Zeiten von Lockdown haben, konnten die Schüler*innen, Ihre Fragen stellen.

17.02.2021 in Allgemein

SPD-Landtagskandidat bei Ventilatoren-Hersteller

Wahlkampf: SPD-Landtagskandidat bei Ventilatoren-Hersteller

Ob Ventilatoren oder Luftreiniger – diese Produkte haben seit der Corona-Pandemie an Bedeutung gewonnen. Aus diesem Grund informierte sich der Landtagskandidat der SPD, Nicola Schurr, jüngst bei der Schwenninger Firma Helios Ventilatoren über deren Produkte und Innovationen.

15.02.2021 in Allgemein

NECKARQUELLE PODIUMSGESPRÄCH

Neckarquelle NQ-Podiumsgespräch mit Chefredakteur Ralf Trautwein

Nicola Schurr, Stadt- und Kreisrat, will für die SPD nach Stuttgart und darf sich durchaus Chancen auf ein Zweitmandat ausrechnen. Ob er das schafft hängt freilich vom persönlichen Wahlergebnis ab, das er am 14. März erreichen kann.

12.02.2021 in Allgemein

Besuch bei Hezel Recykling

Eine aufregende Woche geht zu Ende...wir möchten es nicht versäumen euch allen einen guten Start ins Wochenende zu wünschen ????✌????????. Diese Woche hatten wir einen coronakonformen Besuch von #spdnico ????☺️. Wir empfangen derzeit kaum Besuch, für Nico haben wir eine Ausnahme gemacht. Wir haben ihm unseren Betrieb gezeigt und uns zu aktuellen Themen ausgetauscht. Es war schön dich bei uns zu haben! Du bist jederzeit herzlich willkommen und weißt wo du uns findest ????. Auf dem Bild zu sehen -mit genügend Abstand- sind Nico Schurr und Tanja Hezel vor dem Verwaltungsgebäude unseres Recyclingbetriebs in Mönchweiler, Danke an dieser Stelle an die Fotografin Bianka ????????. Für die Landtagswahlen im März wünschen wir Nico viel Erfolg

06.02.2021 in Allgemein

Zu Besuch bei pro familia

Zu Besuch bei der Beratungsstelle pro familia, war der Landtagskandidat der SPD Nicola Schurr. Bei einem Informationsaustausch über die wichtige Arbeit der pro familia hier vor Ort und im Landkreis.

Social Media